Hallo!

Mein Name ist Franziska Beham und neben meinem Psychologiestudium bin ich seit 2017 für Anna-Konstantina Richter tätig. Mein Ziel ist es momentan, später einmal im psychotherapeutischen Bereich zu arbeiten.

Ich übernehme am Telefon Auskünfte bezüglich der Praxis, der Psychotherapie oder weiterer Hilfeangebote. Außerdem beantworte ich häufig Ihre eMails.

 

stud. psych. Franziska Beham:

Franziska Beham studiert in Marburg Psychologie im Bachelor mit den Schwerpunkten Klinische Psychologie und Pädagogische Psychologie. Im Sommersemester 2017 absolvierte sie ein Vollzeitpraktikum über drei Monate in der Psychiatrie Clínica Saint Michel in Córdoba, Argentinien. Dort begleitete sie die Psychologen bei der Therapie von Patienten mit unterschiedlichen Störungsbildern und unterstützte sie in den Bereichen der Rehabilitation und in Gruppentherapien. Frau Beham arbeitet neben ihrem Studium in der Praxis Richter am Empfang, im Bereich Adminstration, Testdiagnostik sowie Organisation und Evaluation der Gruppentherapien. Zuvor hat sie in der Praxis Richter ein Berufspraktikum absolviert.